Kaminöfen

Die flexible Lösung.

Für alle Interessenten, die fast keinen Platz haben, da der Wohnungsquerschnitt recht eng ist, oder wo nachträglich doch gerne ein Ofen gesehen ist.
Kaminöfen geben dem Raum ein sehr schönes, behagliches Ambiente, brauchen wenig Platz, sind günstig, und erfüllen treu ihren Dienst, sie heizen und dekorieren den Raum.

Ein weiterer Vorteil ist, sollte die Wohnung nur vorübergehend genutzt werden, bei Miete oder Umzug, kann er ohne weiteres wie ein Möbelstück eingepackt und in die neue Wohnung/Haus mitgenommen werden. So war die Investition nicht umsonst.
Die einzige Bedingung: Am neuen Platz muss ein Schornstein vorhanden sein oder nachgebaut werden, denn der Rauch ist leider noch nicht ferngesteuert entsorgbar!
Das ist aber auch bei uns erhältlich! – Siehe Schornsteinbau.

alberthomas.de

alberthomas.de